Impressionen von Saisonabschlußparty der Bike Friends Bayern vom 20.09. bis 22.09.2019

Die Bike Friends Bayern feierten von Freitag, 20.09. bis Sonntag, 22.09.2019 ihre Saisonabschlußparty auf der Hirtenwiese mit einem gemeinsamen Treffen.

Ungefähr 45 Bikefriends, ein Teilnehmer fuhr sogar äußerst respektable 1.400 Kilometer hin und retour, trafen sich bei uns um zu feiern, zu essen, zu trinken und den Alltag mit guten Gesprächen auszuschließen. Erlebnisse wurden ausgetauscht, es wurde gelacht, in sich gegangen, und ein Miteinander praktiziert wie wir es schätzen.

Die Bands „Oamoi zwoa“ und „Support“ sorgten Abends für Livemusik und somit für 2 wundervolle Abende am Lagerfeuer. Bis in den frühen Morgen wurde über den Saisonverlauf gesprochen und Benzingespräche geführt. Am Nagelstock wurde für einen guten Zweck fleißig gehämmert. Der Erlös kommt der Streetbunnycrew zugute, die hilfsbedürftige Menschen unterstützen. Sonntag Vormittag besuchten wie einen Bikergottesdienst in Altötting und gedachten allen Verunfallten. Diese Familientreffen von Gleichgesinnten machten das Wochenende zu einem einzigartigen Erlebnis.

Das gesamte Team Hirtenwiese bedankt sich herzlich für das unvergessliche Wochenende und freut sich auf eine Wiederholung.

Sodala… Mia zwoa warma am Freitag wieder in der Hirtenwiese – Camping bei der Season Ending Party 2019. Was soll ich sagen… So a geile Lokation! De Leid ole super drauf, do kama se nur wohlfühlen! Absolut empfehlenswert!A boa Eindrücke fia Eich und beim nächstn Moi schauds einfach saiba vorbei!

Gepostet von Oamoi Zwoa am Sonntag, 22. September 2019