News zum zukünftigen Alpenmarathon 2020

2020 startet der Alpenmarathon zum zweiten Mal von der Hirtenwiese, Schlag-Siedlung 8, 94261 Kirchdorf im Wald und findet statt in der Zeit vom 19.06. bis 21.06.2020

Hallo liebe Freunde des Alpenmarathons. Der neue Termin steht fest, der Online-Shop über den Ihr eure Teilnahme buchen könnt ist im Aufbau und die Organisation läuft.

Das Reglement wird einige Neuigkeiten aufweisen – wir informieren euch hier regelmäßig – und beinhaltet wie gewohnt knifflige Aufgaben mit schwer aufzufindenden Kontrollpunkten bei Absolvierung einer richtigen Langstreckenfahrt. Somit könnt ihr das Kartenlesen ein wenig üben.

Die Anmeldung zum Alpenmarathon 2020 wird aus organisatorischen Gründen ab November 2019 möglich sein, wir bitten Euch daher um ein wenig Geduld
Die Anmeldung zum Alpenmarathon 2020 wird aus organisatorischen Gründen ab November 2019 möglich sein, wir bitten Euch daher um ein wenig Geduld

Für diejenigen, die ein Hotel, Ferienwohnung oder eine Pension wünschen: im Umkreis von 10 Kilometer, ausgehend von Kirchdorf im Wald, gibt es für jeden Geschmack und jede Preisklasse etwas. Ihr könnt Euch vorab bei uns informieren und im Anschluß Eure Buchung vornehmen. Eines ist sicher, am Start- und Zielort wird bestens für Euer leibliches Wohl gesorgt

Wir freuen uns wahnsinnig auf Euch und hoffen auf einen Alpi 2020 der dem Vorherigen in nichts nachsteht.

Euer Alpi 2020 Team: Daniela und Carsten

PS. Hier geht es weiter zur „Nachlese – Alpenmarathon 2019“ mit Eindrücken zur vorherigen Veranstaltung.