Sommerfest 2019 von „Bike Friends Bayern“

Ein kleines Nachwort zum Sommerfest von Bike Friends Bayern 2019….

….erst einmal ein herzliches Dankeschön an ALLE, die dieses Wochenende wieder einmal zu einem ganz besonderen gemacht haben: Kind, Kegel, Hund, Katze und Maus. Jung und Alt haben gefeiert, tolle Gespräche geführt und neue Freundschaften wurden geschlossen. Rundum ein sehr harmonisches, friedliches Sommerfest mit der Band Support rund um Jürgen Ringlstetter, der wieder einmal für richtig gute Stimmung sorgte.

….wir hoffen, dass Euch die beiden Touren mit unseren Guide`s da Miche und Andreas Specht gefallen haben und Ihr Spaß bei der Sache hattet. Ein Fest welches Alltagssorgen vergessen ließ und den Besuchern strahlende Gesichter beschert hat. Ein Fest der Menschlichkeit nicht nur für Motorradfahrer/innen sondern auch für die todkranken Kinder im Haus AtemReich.

 

….wir haben über 600 € für bedürftige Kinder gesammelt. Günter Früchtl sorgte mit seiner sensationellen Auktion für eine prall gefüllte Spendendose. Die Spendensumme wird dann im September 2019 im Haus AtemReich übergeben. Vielen Dank an die Streetbunnycrew München um Toni Arnold und Kroko Chrissy für euren täglichen, ehrenamtlichen Einsatz für gemeinnützige Zwecke. Ein großes Dankeschön an die Firma Louis für die großzügigen Spenden für unsere Versteigerung. Wieder einmal ein Fest, welches Alltagssorgen vergessen ließ und den Besuchern strahlende Gesichter beschert hat. Ein Fest der Menschlichkeit nicht nur für Motorradfahrer/innen, sondern auch für die todkranken Kinder im Haus AtemReich.

Vielen lieben Dank an ALLE die uns dieses schöne Wochenende beschert haben. Es war einfach wieder Weltklasse. Danke und schön das es euch gibt.

Euer Team Hirtenwiese-Camping