Motorrad-Tourenfahrer feiern ihr 1-jähriges Bestehen

Die Motorrad-Tourenfahrer feiern  von Freitag, 26. bis Sonntag, 28.07.2019 ihr 1-jähriges Bestehen auf der Hirtenwiese

Das Team Hirtenwiese freut sich, diese Party ausrichten zu dürfen und gibt sein Bestes, damit dies eine gelungene Party wird. Wir bieten:

Eine Party bei Freunden, Spaß und gute Laune, Kulinarisches vom Grill, die Kistensau und als Besonderheit für die Motorrad-Tourenfahrer kreiert der Küchenchef Ouzo-Eis.

Lagerfeuer mit Live Musik mit der Band Support: "die unplugged band"
Lagerfeuer mit Live Musik mit der Band Support: „die unplugged band“

Für Samstag haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Überraschungsausfahrt mit verschiedenen Aufgaben, bei der es für den Gewinner ein kleines Preisgeld gibt. Diese Ausfahrt ist KEIN Rennen – der Spass steht absolut im Vordergrund.

Wir, Daniela Schmiedler, Ralph-Conrad Bröcking und Carsten Cornelissen freuen uns dieses tolle Fest für unsere Freunde „Motorrad-Tourenfahrer“ ausrichten zu dürfen.

2 Antworten auf „Motorrad-Tourenfahrer feiern ihr 1-jähriges Bestehen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.